Montag, 25. März 2013

Heute gibt es wieder Gestricktes

Schon einige Zeit fertig, wird es Zeit, daß die Socken den Weg in den Blog finden.

Das erste Mal habe ich Socken mit 6-facher Sockenwolle gestrickt. Die Wolle ist eine gut abgelagerte Opal.

Das sind meine neuen Couch-Wintersocken. Für Schuhe finde ich sie zu dick. Da bleibe ich bei 4-facher Wolle.

Dazu kann ich auch noch neue Socken zeigen.


Es war wieder einmal eine Tausendschön-Wolle. "Lilly" glaube ich. An der Seite habe ich ein Schwarzwaldzöpfle gestrickt. In Wirklichkeit sind die Farben viel schöner. .... und es sind MEINE !


Samstag, 2. März 2013

Etwas kleines Gesticktes und Genähtes kann ich Euch zeigen.

Ein kleines Katzentäschchen vom Stickbär:

Vorderseite

Rückseite
Unmein Handy wollte auch ein neues Zuhause, bestickt mit einer ganz süßen Eule.