Freitag, 8. Juni 2012

FLORAbella

Alle haben schon eine. Ich habe schon viele in den verschiedenen Blogs bewundert. Aber bei mir dauert immer alles etwas länger. :-) Ich bin einfach ein "Spätzünder". Bei meiner Porto Bella war es genauso. Alle hatten sie schon, nur ich nicht.


So genug "geplappert". Jetzt lasse ich einfach mal Bilder sprechen. Von allen Seiten fotografiert.





Auch die Rückseite kann sich sehen lassen.

Die Seite und der Boden aus Kunstleder
Und innen ganz einfach in uni-blau gefüttert mit einer kleinen Innentasche.

"Gefüttert" habe ich die Tasche mit Volumenvlies. So ist sie total "kuschelig und knautschig", so wie ich es mag. Und auch die Größe der Tasche ist genau nach meinem Geschmack.


Ich liebe große Taschen !!!!

Und ich muß sagen, ich bin stolz auf mich. 1. weil ich keine "Vielnäherin" bin, 2. es nie richtig gelernt habe, 3. mir alles irgendwie selbst beibringe, 4. und ich eigentlich immer meine größte Kritikerin bin.


Nun habe ich für den Sommerurlaub die passende Tasche.