Sonntag, 28. November 2010

Spät, aber

von  ganzem Herzen wünsche ich all meinen Lesern eine schöne ruhige und besinnliche Adventszeit.

Samstag, 27. November 2010

Messerückblick

Auch ich war letztes Wochenende in Stuttgart auf der Messe. Es war schön , aber sehr voll.

Selbstverständlich habe ich den Tausendschön-Stand besucht.
Hier meine kleine bescheidene Messeausbeute:


In Wirklichkeit sind die Farben natürlich viel leuchtender. Wer Tausendschön kennt, weiß das. Aber momentan ist nicht gerade das beste Wetter zum Fotografieren.

Donnerstag, 4. November 2010

Am Wochenende entstanden

Ich war am Wochenende kreativ und ich finde es bzw. sie kann sich sehen lassen. Meine erste "RatzFatzTasche". Und ich habe wieder mal dazu gelernt, "man bzw. frau sollte immer erst lesen und dann nähen" :-)

Hier der Beweis für meine Kreativität, längst nicht so toll wie viele andere im Bloggerland, aber ich bin noch lernfähig.



Noch nicht perfekt, aber immerhin.