Montag, 24. August 2009

Clue 4 fertig

Schon seit Samstagabend fertig

Clue 4 DonnaRocco aus der Knitting-Delight-Group von Birgit.

Wieder mal eine sehr spannende Sache. Mal sehen wie es Donnerstag weitergeht.

Liebe Grüße

Donnerstag, 20. August 2009

Clue 3 fertig

Rechtzeitig gestern abend fertig geworden. Clue 3 DonnaRocco. Ich bin echt erstaunt über mich, daß ich bis jetzt alle Clues im "Zeitrahmen" geschafft habe. Nun ja, wenn ich es mal nicht schaffe, hinke ich eben hinterher. Ist auch nicht schlimm. Unter Zeitdruck setze ich mich auf jeden Fall nicht. Es reicht wenn man schon beruflich immer unter Zeitdruck steht.

Deshalb das Hobby o h n e Z e i t d r u c k !!! Es soll einfach nur Spaß machen.

Nun genug gequatscht. Hier das Beweisfoto.



Das nächste Mal muß ich versuchen die Farben besser hinzubekommen. Aber pastell ist irgendwie schwer zu fotografieren.

Liebe Grüße

Mittwoch, 19. August 2009

Ohne viele Worte

Gestern schon fotografiert. Zum Bloggen hatte ich aber leider keine Zeit.







Ich konnte mich nicht entscheiden welches Bild ich Euch zeigen soll, deshalb gibt es alle Drei.

Liebe Grüße

Montag, 17. August 2009

Bin aus dem Häuschen

Hallo Ihr Lieben, was habe ich mich gefreut als ich gelesen habe, dass ich gewonnen habe. Wo ? Hier ! Eve hatte zu ihrem Blog-Geburtstag 4 Gewinner gezogen und ich war dabei !

Heute ist mein Gewinn bei mir gelandet und was soll ich Euch sagen meine Freude kennt keine Grenzen. Bilder davon gibt es auch. Allerdings mit Kunstlicht, da ein Gewitter den Nachmittag verdunkelt hat. Vielleicht klappt es morgen, dann gibt es auch noch ein Tageslichtbild.






Es handelt sich um einen wunderschönen baumwolligen Tausendschönen. Auf den Bildern kommen die Farben gar nicht so richtig zur Geltung.

Danke, danke Eve, Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht.


Jetzt habe ich noch ein großes Problem, was kann ich schönes damit machen, wenn ich mit dem Bewundern fertig bin.

Habt Ihr Ideen ? Wenn ja, dann her damit !


Liebe Grüße


Samstag, 15. August 2009

Veränderung

Irgendwie war mir heute nach einer kleinen Veränderung. Solange noch Sommer ist ein sommerlicher Hintergrund.

Dienstag, 11. August 2009

Clue 2 ist fertig ....

.... und das schon seit dem Wochenende. Ich habe allerdings erst jetzt Zeit gefunden um das Beweisfoto zu machen.

Hier das Beweisfoto für mich und für meine treuen Leser.





Bis jetzt klappt es ja eigentlich ganz gut und ich vernachlässige den Blog momentan nicht so sträflich.

Liebe Grüße an alle meine Leser.

Mittwoch, 5. August 2009

Clue 1 ist geschafft

Clue 1 von DonnaRocco aus der Yahoo-Group Knitting Delight ist seit gestern abend fertig. Diesmal ist das Mysterie wirklich mysteriös. Ich glaube Birgit hat sich wieder etwas sehr schönes einfallen lassen. Freue mich schon auf den nächsten Clue.

Ich stricke mit Nadelstärke 5.0 mm wie auch schon meine MiaBella und finde die Nadelstärke paßt sehr gut. Ich habe den Rapport 22 x in der Höhe gestrickt. Rechts neben dem Knäul seht ihr die "Wurst" mit den restlichen Rapports.

Beweis gefällig ?



Und damit Ihr seht wie es weitergeht.

Diese Farben sollen auch noch zum Zug kommen. Ich hatte mir das Wollpaket "pastell" bei
Birgit bestellt und es sind wirklich 5 sehr schöne Pastellfarben.



Bin auf jeden Fall gespannt wie ein "Flitzebogen" wie es weiter geht.

Liebe Grüße an alle.