Donnerstag, 23. April 2009

Es wird Zeit - Nachträge

Endlich komme ich wieder mal zum bloggen. Irgendwie läuft mir momentan die Zeit davon. Deshalb gibt es heute 2 Bildchen zum gucken.

Mein lang ersehntes Päckchen mit "Ostereiern" ist endlich am Montag früh bei mir eingetroffen. Bestellt habe ich
hier und die Lieferung ist wie immer wunderschön. Aber seht selbst:




von links nach rechts: Feuer und Flamme (Osterei), Regenbogentupfentiger, Schurwolle mit Bambus (Osterei) In Wirklichkeit sind die Farben noch viel leuchtender als auf dem Bild.

Und schon seit Samstagabend fertig Clue 1 von MiaBella von der Knitting-Delight-Group. Hier auch ein Bildchen dazu. Der erste Teil hat schon sehr viel Spaß gemacht. Heute mittag um 12.00 Uhr gibt es auch schon den zweiten Teil. Ob ich den auch so schnell fertig bringe, keine Ahnung.


Design by Birgit Freyer. Freue mich auf jeden Fall schon auf Clue 2. Ich bin sehr froh, daß ich durch Zufall über die Group "gestolpert" bin, das ist eine ganz tolle Group und Birgit Freyer eine Super-Designerin.

So das war es für heute. Ich hoffe der nächste Eintrag lässt nicht so lange auf sich warten.

Freitag, 10. April 2009

Auf Wunsch

einer einzelnen Dame. Hier ein Bild meines Probeläppchens aus der Knitting-Delight-Group


Die Wolle ist von Birgit und sollte eigentlich einmal das Färöer Tuch werden. Das Buch habe ich fertig gelesen, aber das Tuch fiel dem Ribbelmonster zum Opfer. Weiß auch nicht warum ?

Freue mich auf den 16. und daß ich mit den anderen zusammen MiaBella stricken darf. Bin total gespannt darauf.

Mittwoch, 1. April 2009

Es gibt was neues

Zwischendurch gestrickt


Info
Wolle: Opal handgefärbt (ich glaube Hagebutte !?)
Größe: 3-6 Monate
(für die ehemalige Kollegin meiner Tochter)
Muster: Sabrina Spezial Socken
Nadeln: 2.5 Knit Picks Harmony Wood
Maschenzahl: 36 Maschen
Verbrauch: 20 g
Gestrickt: März 2009


Außerdem habe ich heute ein Paket von Ewa bekommen.
Ich habe endlich Sockenbretter. Freu ! Das große hat mir Ewa so dazugelegt, weil es nicht so schön ist. Danke !
Morgen wird geschmirgelt. Aber jetzt habe ich ein Problem, ich habe keine Socken zum Zeigen.

Hier der Inhalt des Paketes, habe natürlich noch was mitbestellt.




Hier nochmal ganz nah die tollen Maschenmarkierer, die ich mir mitbestellt habe. Die sind einfach nur wunderschön.